LIVE Teens Bibel

Kommunikation!

 

Die LIVE Teens Bibel ist kein Buch, das man mal so lesen kann.
Du musst es mit Leben füllen!

Wer hier seine Nase reinsteckt, stößt auf Hunderte von Möglichkeiten mit der Bibel etwas anzufangen.
Darum geht es: Den Ball aufzunehmen. Reagieren. Daran wachsen. Runter vom Sofa kommen und sich die Hände dreckig machen.
In der Stille etwas lesen, es kapieren und dann umsetzen. Sich mit jemandem zusammentun, der einem auf die Sprünge hilft.

 

Egal wie: So ein Glaube wird den Alltag infizieren.

Reaktion!

 

Die LIVE Teens-Bibel verteilt Rippenstöße. Sobald dein Glaube wächst, will er zeigen, wo er jetzt steht. Egal, an welchen Punkt deine Freundschaft mit Gott heute gekommen ist - morgen wird sie schon weiter sein. Diese Bibel bringt dich dabei vorwärts.

Also los: Kleb die Topmeldung deiner Zeitung in die Bibel, Notier dir, welche Musik dir was zu sagen hat. Du bist unterwegs. Die LIVE Teens-Bibel will dein Reisebegleiter sein.

Was steckt in dir?

Was steckt in dir?
Was tut Gott in dir und durch dich?
Behalt das nicht für dich!
Mach was Kreatives draus.
Andere werden davon berührt
und inspiriert sein.
Steckt die Köpfe zusammen
in deiner Welt ... deiner Kirche ...
deiner Schule ... deiner Familie ...
mit deinen Freunden ...
 
Pump das World Wide Web voll,
damit Christus dort sichtbar wird!
 
Zeig was in dir lebt.
Mach, was du willst:
Schreib´s auf. Mach ein Foto. Greif zum Zeichenstift.
Mach dir Gedanken.
Lass dir was Mutiges einfallen.
Sei, wer du bist.

Bild

Poste auf der LIVE Teens-Bibel Facebookseite deine Gedanken und Fragen, chatte über wichtige Themen und lade deine Fotos, Kunstwerke und Videos hoch!

Transformation!

Wenn es um unseren Glauben geht, suchen und wachsen und kämpfen wir alle regelmäßig. Wir verändern uns ständig und sind noch nicht fertig. Wir sind ein »grober Entwurf«, könnte man sagen, quasi »in Arbeit«. Genau dieser Gedanke steckt hinter folgendem Vers: »Gott, der sein gutes Werk in euch angefangen hat, [wird] damit weitermachen und es vollenden […] bis zu dem Tag, an dem Christus Jesus wiederkommt« (Philipper 1,6).

LIVE Teens Bibel

Bibel - Klappenbroschur

Die Neues-Leben-Übersetzung ist gerade auch für junge Leute gut verständlich. Fotos, Grafiken und Gedichte von ...

16,95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferbar

Was außerdem drin ist:

 

Porträts von 16 Leuten, die etwas Besonderes hingekriegt haben. Zum Beispiel Sergius Bulgakow. Oder Pandita Ramabai. Nie gehört? Du wirst überrascht sein.
 
Spuren von Jesus überall in der Bibel. Entdecke, dass Jesus alles andere war als Gottes Plan B. Die roten Fäden laufen vom 1. Buch Mose an exakt auf Jesus zu!
 
Der Bibeltext in der Neues-Leben-Übersetzung: Schnörkellos, ohne Tamtam, präzise, klar, schlank.

 

 

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Feedback geben!